Literaturtalk in der Theaterei

Die Theaterei Herrlingen veranstaltet demnächst gemeinsam mit der Aegis Literaturbuchhandlung einen Literaturtalk – ich freue mich, mit dabei zu sein.

Besprochen werden diesmal:

Jostein Gaarder, Genau richtig
Christoph Peters, Dorfroman
Daniel Kehlmann, Tyll
Yvonne Hergane, Die Chamäleondamen

Aus der Ankündigungn: „Unsere Reihe für Bücherfans in Kooperation mit der Aegis Literatur Buchhandlung in Ulm. Wir laden uns interessante Gäste ein, um über besondere Bücher zu sprechen, die uns viel wert sind, die wir immer wieder lesen, oder über die wir völlig unterschiedlicher Meinung sind. Reden über Literatur in immer neuer Besetzung aber immer mit Lust und Leidenschaft. Mit Sarah Käsmayr vom Maro Verlag, der Literaturbloggerin Birgit Böllinger, Florian L. Arnold und Edith Ehrhardt.

Alle weiteren Informationen gibt es bei der Theaterei – auch ein Blick auf den Spielplan dort lohnt sich: https://theaterei.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s